#574: Mama Oriental Style Instant Noodles “Chicken Flavour” Cup

Seit Februar liegt dieser Mama Becher hier schon rum. Irgendwie kam immer ein anderer Test dazwischen, jetzt wird aber nicht länger gewartet. Ich habe diese Cup Noodles von meiner Schwester bekommen, welche sie im Real gekauft hatte. Danke nochmal dafür.

P1030248Im Becher befindet sich nebem Nudelblock und Gemüse-Pellet-Kombination (Ach du Schreck, ich denke an das gestrige Gulasch-Bechergericht) eine Klappgabel sowie eine Suppengewürztüte. Im Vergleich zur Tütenvariante fehlt also das Chili und die Fetttüte mit Knoblaucharoma.

Zubereitung: Der Deckel wird geöffnet und die Würze hinein gegeben. Anschließend den Becher mit kochendem Wasser bis zur angegebenen Linie (oder auch nicht, wird wohl diese Wölbung im Becher sein) füllen. Dann den Deckel schließen und 3 Minuten warten. “Rühren und ihre herrliche Mama genießen” öhm, ja…

Sieht doch gut aus und die Suppe riecht schon mal sehr lecker.

P1030249

OKAY!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut und sättigend. Das Gemüse geht auch in Ordnung und die Pellets entpuppten sich als geschmacksneutrales, texturiertes Soja. Die Schärfe ist im Vergleich zur Tüte viel weniger vorhanden und mild. Die Brühe schmeckt hier nur okay, wahrscheinlich liegt es am fehlenden Knoblauchöl. Wer kann, der sollte die Tütenversion kaufen, weil die dann doch wesentlich besser schmeckt.

Hersteller / Marke:Mama (Thai President Foods)
Produkt:Chicken Flavour Cup
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987123412
Preis:0,99 EUR

0 Kommentare zu “#574: Mama Oriental Style Instant Noodles “Chicken Flavour” CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: