↓ Archives ↓

#104: Big Bon Chicken + Sauce “Salsa”

Urlaubsbedingt war’s hier etwas ruhiger in den letzten Tagen, aber entsprechend erholt kann ich somit wieder ran ans Suppenfass. Aus Bulgarien quasi importiert gibt’s heute Hühnchen mit Salsasauce – und wenn die Kombination nicht wirklich spannend klingt weiß ich nicht mehr..

Beim Studium der aufgedruckten Zubereitungsempfehlung fallen übrigens noch die Namen verschiedener deutscher Distributoren der Marke “Big Bon” auf, daher gibt’s die Tüten vielleicht schon bald (oder bereits) im Supermarkt nebenan.

Beim Auspacken dann direkt die erste kleinere Überraschung: Ganze drei Beuteln mit Extras offerieren sich dem Testerauge: Coye (die Salsa-Paste), Trockengemüse und Suppenpulver wollen mit den Nudeln und 300 ml Wasser in Verbindung gebracht werden – einfachste Übung.

Nach 3 – 5 Minuten (an dieser Stelle der Tipp: 5 = besser) soll es dann soweit sein, kräftig umgerührt und angetestet – und die Sache schmeckt tatsächlich gar nicht schlecht. Anders zwar, aber damit nicht schlecht. Die Nudeln sind zwar eher durchschnittlich, aber der Rest durchaus tauglich: Ich bilde mir sogar ein, irgendwo etwas Huhn geschmeckt zu haben. Essbare, aber durchschnittliche Suppe

Hersteller: Big Bon
Produkt: Chicken + Sauce “Salsa”
Gewicht: 75 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496003984
Preis: ca. 0,30 EUR
marcus_03_okayOKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

1 Kommentar

  • Dez 17th 201514:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe mal die EAN Nummer hinzugefügt. Im Mix-Markt habe ich diese Suppe ergattern können. Ich stimme deinem Review zu. Die Becherversion hat wesentlich würziger geschmeckt.




    0
  • Kommentieren