#711: Erasco Heisse Tasse “Kartoffel-Creme”

Da ich später ein Review von Mike nachschieben werde, kann ich es heute wieder etwas gemütlicher angehen und eine kleine Tassensuppe testen. Jetzt gibt es erst mal eine Kartoffel-Creme Suppe von Erasco.

Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht die Suppe in Ordnung. Sie riecht sehr stark nach Räucherspeck.

Ergebnis: Gemüse- und Kräutertechnisch gehts hier schon ziemlich ab aber dadurch weiß ich gar nicht so genau wonach die Suppe eigentlich schmeckt. Vielleicht ist mir das Ganze einfach eine Spur zu “wild”. Kann man essen, ist aber kein muss.

Hersteller:Continental Foods Germany GmbH
Produkt:Kartoffel-Creme
Gewicht:54 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4013300034879
Preis:EUR 0,79
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#711: Erasco Heisse Tasse “Kartoffel-Creme”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: