#718: Knorr Snack Bar "Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce"

#718: Knorr Snack Bar „Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce“

#718: Knorr Snack Bar "Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce"Heute teste ich ein Nudelgericht von Knorr, welches noch relativ neu auf dem Markt ist: Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce. Bärlauch gab es bisher noch nie in einem Instant Produkt, daher bin ich schon mal sehr gespannt darauf.

#718: Knorr Snack Bar "Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce"Zubereitung: Deckel öffnen und den Inhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und den Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Gericht sieht eigentlich nicht schlecht aus. Aber der Geruch lässt mich was anderes befürchten. Ich muss auch zugeben: Bärlauch war noch nie meine Stärke. Allerdings ist der Frischkäse Geruch auch extremst intensiv.

#718: Knorr Snack Bar "Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce"Ergebnis: Ich muss sehr kämpfen. Diese Kombination aus Frischkäse und Bärlauch macht mir zu schaffen. Bevor ich jetzt weiter darauf eingehe: Meine subjektive Meinung ist negativ und ich muss fast schon würgen. Objektiv muss ich aber auch sagen: Wer Bärlauch mag, der sollte durchaus zugreifen. Ich werde dennoch den Inhalt entsorgen (mein Schwabenherz tut mir dabei sehr weh).

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Nudeln in Bärlauch-Frischkäse Sauce
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100791789
Preis: EUR 0,99
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Urgh! ._. Nee, danke. Bärlauch ist auch nicht meins.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: