↓ Archives ↓

#524: Knorr Activ “Lauch Cremesuppe”

P1030025In etwa einer Stunde gebe ich wieder den Grillmeister. Da ich euch aber nicht gänzlich ohne Review in den Sonntag lassen will, teste ich noch schnell die Knorr Activ "Lauch Cremesuppe". Ich muss zugeben, Lauch Suppen sind total mein Ding. Wobei ich generell alles was mit Zwiebeln zu tun hat liebe :)

P1030026Zubereitung: 3 Beutel an Suppenpulver befinden sich in der Verpackung. Pro Beutel werden 150 ml kochendes Wasser benötigt. 2 Minuten soll man das Ganze ziehen lassen.

Optisch sieht die Suppe gut aus und der Lauchgeruch ist sehr ansprechend. Schnell rüber zum Ergebnis, die Meute will mit Grillfleisch gefüttert werden.

P1030028Ergebnis: Eigentlich wäre die Suppe gut, wären da nicht die Croutons. Die Croutons sind mit einem Gewürz versehen, welches mir gar nicht schmeckt. Schade das es so endet, weil die Brühe an sich gut schmeckt. Jetzt aber schnell zum Grill!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Activ "Lauch Cremesuppe"
Gewicht: 48 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700103192
Preis: EUR 0,79
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren