#565: Erasco Heisse Tasse "Creme Käse-Lauch"

#565: Erasco Heisse Tasse “Creme Käse-Lauch”

P1030211Heute teste ich eine Käse-Lauch Suppe aus der Tasse. Manche Erasco Tassensuppen waren gut, manche weniger gut. Aber bei der Kombination Käse-Lauch bin ich recht positiv gestimmt.

P1030212Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht jetzt nicht besonders toll aus aber sie riecht schon mal sehr gut.

P1030215Ergebnis: Boah also geschmacklich finde ich die Suppe wirklich Klasse. Ein toller Lauchgeschmack, gepaart mit einer Käsenote. Ich glaube das ist die bisher beste Erasco Tassensuppe. Kritikpunkt? Es hätte ruhig etwas mehr Lauch in der Suppe sein können.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Creme Käse-Lauch
Gewicht: 44,7 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039221
Preis:  EUR 0,79
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: