↓ Archives ↓

#652: Winiary “Ekspresowa Zupa” Żurek Instant

Heute bin ich wieder bei einer Winiary Suppe gelandet. Die meisten waren echt mies, zum Glück ist dies meine letzte aus deren Suppenvorrat. Ich mache zum Abschluss Żurek, eine aus der polnischen Küche stammende saure Mehlsuppe auf der Basis einer Sauerteigbrühe.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in 1 Liter Wasser (kochend) geben und gut umrühren.

Die fertige Suppe sieht akzeptabel aus, riecht etwas sauer und nach Räucherspeck.

Ergebnis: Zum Glück ist dieses Experiment vorbei. Das war mal wieder was für die Kloschüssel. Es schmeckt komisch sauer und dann ist da noch irgendein Nachgeschmack, den ich total widerlich finde. Never ever again!

Hersteller:Nestlé Polska S.A.
Produkt:Żurek Instant
Gewicht:55 g
Herkunft:Polen
EAN:5900085009927
Preis:EUR 0,50
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

3 Kommentare

  • Dez 6th 201522:12
    by Verena Abt

    Antworten

    Raffael….eine saure Mehlsuppe. Lass die Finger davon. Genauso wie von dickbusigen Blondinen.

  • Dez 6th 201522:12
    by Verena Abt

    Antworten

    Oder Pilzen.

  • Kommentieren