#634: Winiary "Barszcz biały"

#634: Winiary “Barszcz biały”

#634: Winiary "Barszcz biały"Heute teste ich die “Winiary Barszcz biały”. Hierbei handelt es sich laut Übersetzung um “Weißer Borschtsch”, was eine saure Mehlsuppe polnischer Art darstellen soll.

Zubereitung: Beutelinhalt in 1 Liter kaltes Wasser geben und gut umrühren. Das ganze für 5 Minuten kochen und dabei ständig rühren.

Die fertige Suppe sieht ganz gut aus, riecht sauer aber auch etwas muffig.

#634: Winiary "Barszcz biały"Ergebnis: So schlimm wie der/die/das rote Borschtsch schmeckt es hier nicht aber leider auch nicht viel besser. Zwar geht der “Antrunk” noch, welcher recht sauer schmeckt, aber der Nachgeschmack ist total komisch und nicht mein Fall. Ich habe den Topf dann doch entsorgen müssen…

Hersteller: Nestlé Polska S.A.
Produkt: Barszcz biały
Gewicht: 66 g
Herkunft: Polen
EAN: 5900085010091
Preis: EUR 0,50
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

“Saure Mehlsuppe” klingt schon so einladend!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: