#615: Knorr Hüttenschmaus "Nudeln in Gulasch-Sauce"

#615: Knorr Hüttenschmaus “Nudeln in Gulasch-Sauce”

#615: Knorr Hüttenschmaus "Nudeln in Gulasch-Sauce"Heute teste ich ein Bechergericht von Knorr, welches ich vor ein paar Wochen beim Lidl für 45 Cent im Sonderangebot ergattern konnte. Nudeln in Gulasch-Sauce sollen es sein.

#615: Knorr Hüttenschmaus "Nudeln in Gulasch-Sauce"Moment, ich hatte doch schon einmal einen Knorr Snack Bar Becher mit der Bezeichnung  “Nudeln in Gulasch Sauce” getestet. Aber dieser hier mit dem Zusatz “Hüttenschmaus” hat eine andere EAN Nummer. Also schaue ich mal ob es wirklich Unterschiede gibt oder nicht.

Zubereitung: Den Deckel öffnen und den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung befüllen. Gründlich umrühren und den Deckel wieder verschließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Riecht schon mal gut nach Gulasch und es sieht auch nicht übel aus.

#615: Knorr Hüttenschmaus "Nudeln in Gulasch-Sauce"Fazit: Entweder es liegt an meinem “Riesen-Hunger” oder ich finde diese Variante besser und würziger. Die Nudeln werden richtig dick und schmecken gut, gleiches gilt für die Rindfleischpellets. Lediglich eine Gulasch typische Grundschärfe fehlt hier gänzlich.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Hüttenschmaus Nudeln in Gulasch Sauce
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100779275
Preis: EUR 0,45 (Sonderangebot)
raffael_ok.Lecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: