#614: Indomie Instant Cup Noodles "Vegetable Flavour"

#614: Indomie Instant Cup Noodles „Vegetable Flavour“

#614: Indomie Instant Cup Noodles "Vegetable Flavour"Heute teste ich zum ersten Mal eine Bechersuppe von Indomie. Den „Vegetable Flavour“ Cup gibt es im kroatischen Kaufland zu kaufen und wird in Saudi-Arabien hergestellt.

Generell gibt es in fast allen Supermärkten in Kroatien Produkte von Indomie zu kaufen. Die Auswahl ist aber dennoch recht bescheiden (2 verschiedene Cups, 1 Bratnudelgericht und ca. 5 verschiedene Tütensuppen).

#614: Indomie Instant Cup Noodles "Vegetable Flavour"Im Becher befindet sich ein Doppelgewürzbeutel mit Suppenpuder und Chili, eine Ölpaste sowie eine klappbare Plastikgabel.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Gewürztüten hinzufügen, 300 ml kochendes Wasser eingießen und den Deckel wieder verschließen. Nach 3 Minuten nochmals umrühren und genießen.

Die Suppe sieht okay aus aber sie riecht gar nicht vegetarisch sondern viel mehr nach Limetten.

#614: Indomie Instant Cup Noodles "Vegetable Flavour"Fazit: Die Nudeln sind sehr weich und lösen sich fast im Mund auf ohne kauen zu müssen. Sie sind einfach ganz anders wie die gewohnten Nudeln aus der Tüte. Die Brühe schmeckt gut, weniger stark nach Limetten wie sie riecht und total untypisch für eine vegetarische Suppe. Trotz Chili merke ich auf der Zunge fast nix. Insgesamt rundes Ding mit Abzügen bei den Nudeln.

Hersteller: Pinehill Arabia Food Ltd.
Produkt: Cup Noodles Vegetable Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Saudi-Arabien
EAN: 089686122169
Preis: EUR 0,85
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
7. November 2021 21:44

Wie schon gerade bei der Beef:

Gleich vorweg: Ich hatte einen Cup aus Ägypten. Barcode 089686122169. “Dank” des Mangels an Fotos (Schande über mein Haupt) werde ich mich hier trotzdem mal (nur in den Kommentaren) mit einschleichen.

Riecht nach Limette. Sieht passabel aus.

Nudeln sind mau. Recht weich. Aber kein absoluter Rotz.

Es schmeckt nach Limette, gut würzig und nach Chili..

Schärfe ist recht ausgeprägt.

Ein Ok-Cup. Die Brühe geht klar. Die Nudeln eher nicht. 3/5

Editor
8. November 2021 12:41
Reply to  Raffael

Oh… Ups… 😅
Hatte nur aufs Land geguckt.
Wird später noch gemacht.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: