↓ Archives ↓

#268: Knorr Snack Bar “Nudeln in Gulasch Sauce”

P1010965Eigentlich habe ich noch genug Instant Gerichte zum Testen und die mit 99 Cent eher teuren Knorr Snack Bar kämen erst dann an die Reihe, wenn mein Vorrat zu neige geht. Allerdings sind diese Fertiggerichte fast wöchentlich immer irgendwo für 65 Cent im Angebot. Das ist kein Kaufgrund, weil man irgendwann anders sie immer noch für den Preis kaufen könnte. Jetzt ist es aber so, dass sie momentan 20 % mehr Inhalt aufweisen. Da konnte ich als Schwabe nicht anders, als zuzuschlagen. Bei den "Nudeln in Gulasch Sauce" bedeutet 20 % mehr Inhalt aber auch nicht mehr als 72 Gramm. Naja, aber schauen wir erst mal wie es schmeckt, dann wird gemeckert ;)

Immerhin wird hier angepriesen, dass dieses Gericht keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe aufweist. Da passt der Slogan "Guter Geschmack ist unsere Natur". Aber davon lasse ich mich lieber selbst überzeugen.

P1010966Da im Becher schon alles freiliegt, muss man nur noch kochendes Wasser bis zur gut erkennbaren Auffülllinie einschenken. Dann verschließt man das ganze und wartet 5 Minuten auf den Gang.

P1010967Fazit: Sieht ganz gut aus. Ein paar Stücke Karotten sind zu erkennen, die Rindfleischstücke in einer komischen Konsistenz schmecken erstaunlich gut und eine ganz ganz kleine Schärfe ist vorhanden, wenn auch für Gulasch in meinen Augen zu wenig. Aber man kann ja mit Tabasco nachhelfen. Die Fussili Nudeln sind ebenfalls okay und die Sauce schmeckt mir wirklich gut. Klar schmeckt selbstgemachtes Gulasch um einiges besser aber ich finde das dieses Gericht eine willkommene Abwechslung zu den Suppen ist. Bin gespannt, wie die anderen Sorten schmecken.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Nudeln in Gulasch Sauce
Gewicht:72 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712566351916
Preis:EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren