↓ Archives ↓

#509: Erasco Heisse Tasse “Thai Curry”

P1020971Die Tassensuppen von Erasco waren teils gut und teils weniger toll. Nach einer längeren Pause werde ich nach und nach das ein oder andere Exemplar testen. Heute wird es erst mal asiatisch: Thai Curry wird es geben.

P1020972Das Pulver riecht schon mal fantastisch. 3 Tüten sind davon enthalten.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe riecht auch wunderbar. Jetzt muss nur noch der Geschmack stimmen.

P1020973Ergebnis: Ich habe ja schon einige Tassensuppen gegessen aber diese hier ist auf jeden Fall die bisher Beste. In Punkto Intensivität des Geschmackes geht zwar immer noch was aber für ein "lecker" reicht es allemal. Eine milde Schärfe ist auch vorhanden aber nichts was weh tut. Die Brühe schmeckt auch etwas nach Kokosnussmilch.

Hersteller: Campbell´s Germany
Produkt: Thai Curry
Gewicht: 3 Beutel á 0,15 l
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039344
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Lecker!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

1 Kommentar

  • Jul 28th 201516:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Raffael…..in punkto Geschmack waren das glatte null Punkte! Ich hab hier vor mir auf dem Tisch Tom Ka Paste, frische Chili und Fischsauce stehen. Leider hab ich den Koriander, der auf der Terrasse wuchs, umgebracht. Jetzt könnte ich ihn dringend brauchen! Laaaaaangweilig!!!!




    0
  • Kommentieren