↓ Archives ↓

#681: Erasco Heisse Tasse “Tomate Nudel”

Ich habe jetzt schon fast 30 (!!!) verschiedene Tassensuppen von Erasco getestet. Wann geht das zu Ende? Ein paar habe ich sogar noch da aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Heute probiere ich den Einportionsbeutel mit der Aufschrift “Tomate Nudel”.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen Becher/eine Tasse geben und mit 175 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Da die Suppe auch Milch enthält, sieht sie etwas cremiger aus. Ansonsten riecht sie ganz gut.

Ergebnis: Die Schüssel war ruck zuck leer. Entweder lag es an meinem Hunger oder die Suppe war doch nicht ganz so schlecht. Übertreiben muss man es aber auch nicht, die Suppe war solide aber eben auch nur eine Tomatensuppe. Dafür gehts in Ordnung, die Spirelli Nudeln sind ebenfalls gut.

Hersteller:Continentalfoods Germany GmbH
Produkt:Tomate Nudel
Gewicht:33,3 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039801
Preis:EUR 0,59
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren