#1964: Unif "Bowl Instant Noodles - Shrimp Fish Flavor"

#1964: Unif “Bowl Instant Noodles – Shrimp Fish Flavor”

Nach längerer Abstinenz gibt es hier mal wieder einen neuen Testkandidaten von Unif aus China. In der Schüssel soll sich der Geschmack von Shrimps und Fisch befinden – na dann auf in den Mampf Kampf.

#1964: Unif "Bowl Instant Noodles - Shrimp Fish Flavor"In der Bowl befinden sich die Nudeln, eine Plastikgabel, eine Tüte mit Palm- und Sesamöl, eine Tüte mit Kohl, Karotten sowie Lauchzwiebeln als auch ein Würzpulver bestehend aus u.a. Knoblauchpulver, Ingwerpulver, weißem und schwarzem Pfeffer sowie Chilipulver.

Zubereitung: Den Deckel öffnen (aber nicht abreißen), alle Zutaten in die Schüssel geben und diese mit kochendem Wasser bis zur Innenlinie befüllen. Zugedeckt soll das Ganze nun für 3 Minuten ruhen. Am Ende wird der Deckel entfernt und alles gut umgerührt – Fertig!

#1964: Unif "Bowl Instant Noodles - Shrimp Fish Flavor"Die Nudelsuppe schaut durchaus gelungen aus aber der Duft ist recht zurückhaltend. Ich erkenne überwiegend Sesamöl und ein marginal fischiges Aroma.

#1964: Unif "Bowl Instant Noodles - Shrimp Fish Flavor"geht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind bissfest, durchaus dick aber ziemlich geschmacksneutral. Gleiches gilt für das Gemüse, welches immerhin schön knackig ist. Wobei ein paar Karottenfragmente dann doch danach schmecken. Die Brühe ist ebenfalls ziemlich langweilig und fade bei einer etwas öligen Textur. Hier kommt nur etwas Sesam durch – Meeresgetier kann man sich hier vielleicht einbilden. Unterm Strich ist das Ganze zwar essbar und es sättigt. Aber im Großen und Ganzen ist die Suppe doch sehr langweilig und diese eignet sich eher als Basis für bestimmte Pimpverfahren. Geht so!

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprises Corp. / Unif
Produkt:Bowl Instant Noodles - Shrimp Fish Flavor
Gewicht:108 g
Herkunft:China
EAN:6920077418727
Kaufort:
Preis:1,59 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: