#2774: Elf-Family „Thai Fried Rice Green Curry Flavored“

Reis. Mit grünem Curry. Von einer Elfenfamilie aus Thailand gekocht, ähm… gebraten. Das klingt doch gar nicht so verkehrt!? Mal sehen ob das geschmacklich auch hinhaut oder ob die Spitzohren den Job lieber an den Nagel hängen sollten.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

1-2 Minuten. Da schafft man nicht viel. Also erzählt Mir doch einfach einen Witz.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach grünem Curry.
Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Naja!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:½☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Der Reis taugt wohl.
Die Erbsen sind leider etwas zäh und teigig… Nee… Mehlig.
Der Mais fällt nicht auf.
Das Zitronengras schon eher. Leider auf die seifige Art. Obwohl. Ist hier gar nicht mit drin. Dann dürfte das von den Kaffernlimettenblättern kommen?

Das Curry kommt leider nur sehr bedingt durch.

Passende Schärfe die wohl die Meisten abkönnen sollten.

Schmeckt mir leider zu seifig. Zudem regulär auch viel zu teuer. Daher: Naja.


Hersteller / Marke:Elf-Family
Produkt:Thai Fried Rice Green Curry Flavored
Gewicht:200g
kcal 100 ml/g (Gesamt):60 / 120 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:0618455522253
Kaufort:Amazon
Preis:0,00€ (Amazon Vine) / regulär 3,32€

0 Kommentare zu “#2774: Elf-Family „Thai Fried Rice Green Curry Flavored“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert