#722: mi ABC „Rasa Ayam Bawang“ (Chicken Onion Flavour) Mi Cup Instan

Heute teste ich eine Bechersuppe aus Indonesien: Die „mi ABC Rasa Ayam Bawang (Chicken Onion Flavour)“, also eine Hühnersuppe mit Zwiebeln. Darauf freue ich mich, ich liebe Zwiebeln hehe.

Im Becher befindet sich eine gut zu gebrauchene Plastikklappgabel, ein Doppelgewürzbeutel mit Suppengewürz und Chili, eine Gemüsetüte mit Sojaproteinen und eine Öltüte mit Zwiebelaroma.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und die Zutaten hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Auffülllinie hineinschütten, den Deckel verschließen und 3 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht okay aus und sie riecht ein wenig eigenartig.

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn aber durchaus schmackhaft. Die Brühe schmeckt nur leicht nach Zwiebeln und sonst ganz gut aber nicht wirklich nach Huhn. Das Gemüse ist okay und eine Schärfe eigentlich nicht vorhanden. Insgesamt eine solide Suppe.

raffael_ok.Passt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:Rasa Ayam Bawang (Chicken Onion Flavour)
Gewicht:60 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388121038
Preis:0,75 EUR

2 Kommentare zu “#722: mi ABC „Rasa Ayam Bawang“ (Chicken Onion Flavour) Mi Cup InstanKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: