#1506: Knorr Cup a Soup „Chinesische Gemüsesuppe“

Von Knorr teste ich heute eine Tassensuppe der Cup a Soup Reihe. Hierbei handelt es sich um ein Nachfolgeprodukt der activ Suppe. Die damalige Chinesische Gemüsesuppe fand ich nicht besonders toll. Vielleicht hat sich nun neben Barcode, Design und Inhalt (nun 1 Gramm mehr) auch der Geschmack verändert.

Neben Gewürzen (wie z.B. Currygewürzmischung) gibt es hier noch Gemüse (u.a. Erbsen, Karotten, Paprika, Mungobohnensprossen, Lauch, Wirsing, Zwiebeln und Mu-Err Pilze).

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 1 Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die fertige Suppe schaut ganz okay aus. Diese duftet undefinierbar asiatisch und nach Curry sowie Hühnerbrühe.

a href=“http://www.happysouper.de/wp-content/uploads/SAM_4132.jpg“>

geht so!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Ergebnis: Da es hier keine Nudeln gibt, ist entsprechend der Gemüseanteil höher. Das Gemüse finde ich zwar einerseits recht knackig aber andererseits recht langweilig vom Geschmack her. Die Brühe schmeckt eigenartig tomatig aber auch nach Curry mit leichter Schärfe. Für mich ist das Ganze zwar genießbar aber eben nicht mehr. Geht so!
Hersteller / Marke: Unilever Deutschland / Knorr
Produkt: Cup a Soup „Chinesische Gemüsesuppe“
Gewicht: 36 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8710908958113
Preis: 0,69 EUR

0 Kommentare zu “#1506: Knorr Cup a Soup „Chinesische Gemüsesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: