↓ Archives ↓

#270: Knorr Snack Bar “Pasta in Broccoli-Käse Sauce”

P1010972Zum 270. Test auf unserer Seite soll es ein Pasta Gericht aus dem Hause Knorr sein. Nudeln in Broccoli-Käse Sauce sollen heute als willkommene Abwechslung dienen. Genug geredet, los gehts!

P1010973Da alles im Becher frei liegt, muss man nur noch kochendes Wasser bis zur klar erkennbaren Auffülllinie einschenken. Oberhalb der Linie wird man sogar gewarnt: "Achtung: heißer Snack! Becher hier anfassen." Naja, als ob ich das nicht wüsste. Ich hatte eigentlich nicht vor meinen Finger in den Becher zu stecken. Aber ist ja auch nett gemeint.

P1010974Fazit: Ich bin irgendwie total überrascht, weil ich nicht dachte, dass es bei Knorr oder deutschen Bechergerichten zu einer Top-Bewertung reichen würde. Das Teil schmeckt einfach super. Zwar ist nicht viel Broccoli vorhanden, aber das wenige schmeckt danach. Die Sauce ist wirklich lecker und die Fussili Nudeln gelungen. Und mit 83 Gramm wird man auch halbwegs satt. Gerne wieder!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Pasta in Broccoli-Käse Sauce
Gewicht: 83 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566351879
Preis: EUR 0,65
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren