Knorr Mac & Cheese Jalapeno

#2408: Knorr Pasta Snack „Mac & Cheese Jalapeño“

Knorr bzw. Unilever nimmt uns endlich mit auf die große Weltreise der kulinarischen Highlights. Also den Rucksack aufgeschnallt und übergesetzt nach New York City. Auf geht’s, Mac & Cheese Jalapeño!

So richtig im Mainstream angekommen sind Mac & Cheese in Deutschland (noch?) nicht, eigentlich einigermaßen unverständlich: Kohlenhydrate und Fett mögen wir doch eigentlich ganz gerne.. ;)

Knorr Mac & Cheese Jalapeno

Auch bei diesem Cup beschränkt sich die eigene Interaktion auf’s wesentliche: Wasser hinzufügen, 5 Minuten warten und umrühren. Machbar.

Knorr Mac & Cheese Jalapeno

#2408: Knorr Pasta Snack "Mac & Cheese Jalapeño"gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Was ist denn da plötzlich mit Knorr los? Also abgesehen von der Tatsache, dass der Käse wunderbar riecht, überrascht mich die leichte – aber permanent vorhandene – Schärfe durchaus. Also gar nicht schlimm, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Leider wird die Käsesauce dem Geruch nicht ganz gerecht, ist aber trotzdem schmackhaft mit einer leichten Rauchnote. Etwas weniger Süße wäre toll gewesen, aber gut. Bei mir waren ein paar Nudeln nicht ganz durch, trotz exakt eingehaltener Garzeit und Wassermenge, daher mein Tipp: Vielleicht zwischendurch hin und wieder ein wenig umrühren. ;)

#2408: Knorr Pasta Snack "Mac & Cheese Jalapeño"

Hersteller / Marke:Unilever / Knorr
Produkt:Mac & Cheese Jalapeño
Gewicht:62 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):101 (244 kcal) kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8720182396921
Kaufort:Penny Markt
Preis:0,79 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: