#2079: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Original Flavour" (2021)

#2079: Lucky Me! „Instant Pancit Canton Original Flavour“ (2021)

Das hier ist ein halber Neutest. Weil es hier bei dieser Variante 80g statt 60g gibt. Das Design ist hier ebenfalls geändert worden. Der Barcode ist selbstverständlich auch nicht der selbe. Aktuell scheint es auch beide Versionen zu geben. Soviel dazu. Dieses Nudelgericht hatte ich auch schon einmal, aber habe wohl vergessen meinen Senf dazu abzugeben.

Der alte Test von Raffael: #885: Lucky Me! “Instant Pancit Canton” Original Flavour

Inhalt / Zutaten: Nudeln, Würzpulver (Salz, Zucker, Gewürze usw.), Sojasauce und Öl (Pflanzliches Öl ud Gewürze).

#2079: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Original Flavour" (2021)
#2079: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Original Flavour" (2021)

Zubereitung: Die Nudeln für 3 Minuten kochen. Währenddessen die anderen Zutaten in/auf einem Geschirr der Wahl vermengen. Nudeln abgießen und mit dem Rest mischen..

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Soja, Zwiebeln und Knoblauch. Sieht langweilig bis ok aus.

#2079: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Original Flavour" (2021)
 

#2079: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Original Flavour" (2021)Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Nudeln sind sehr gut. Könnte nicht einmal behaupten das Die jetzt wirklich dünner sind.

Geschmack wie Geruch. Zwiebeln, Soja und Knobi. Leicht ölig. Ganz leicht kommen auch noch Kräuter mit durch.

Schärfe wird für jeden ok sei.

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Absolut solides, eigentlich sehr gutes (Brat)Nudelgericht. Hier drückt nur die Optik die Note runter.

P.S. Trotz der 20g mehr rate ich noch immer zu mindestens 2 Packungen um annehmbar satt zu werden.

Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Lucky Me! Instant Pancit Canton Original Flavour
Gewicht:80g
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770273704
Kaufort:asiamover.de
Preis:0,59€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: