↓ Archives ↓

#514: Lucky Me! “Instant Sopas” Chicken Flavor

Lucky_Me_Sopas_Chicken-1Manchmal entsteht aus dem Kleinen etwas wunderbares. Manchmal auch nicht. Die kleine Tüte "Instant Sopas" von Lucky Me! bekommt heute die Chance auf Großes: Mich satt zu bekommen. :D

Lucky_Me_Sopas_Chicken-2Beim Anblick des 50 g "schweren" Pakets bin ich zunächst äußerst skeptisch.Und auch wenn's "richtige" Pasta ist, zaubern kann selbst die nicht – aber nungut. Neben den Nudeln im Fusilli-Style findet sich nur noch ein kleines Wützpäckchen anbei. Nope, die Gemüsestückchen der Packungsabbildung sucht man hier leider vergebens.

Der Begriff "Instant" ist bei Instant Sopas äußerst optimistisch. Streng genommen müssen die Nudeln ganz normal für volle vier Minuten gekocht werden – der Einfachheit halber direkt im Wasser, gemeinsam mit der Brühe.Wirklich weniger Zeit reicht nicht, ausgenommen man bevorzugt einen gewissen Cruncheffekt der Nudeln.

Lucky_Me_Sopas_Chicken-3

 

Und ich bin tatsächlich etwas überrascht: Schmeckt null asiatisch, angefangen von der Pasta über die cremige Sauce bis hin zum Geruch – ungewöhnlich und gleichzeitig lecker. Gut, das Hühnchen habe ich persönlich nicht erkannt – das wäre bei mir auch als Champignon-Suppe durchgegangen.. :D

Ach, und btw: Hungrig bin ich immer noch. Aber partiell glücklich.

Hersteller:Lucky Me!
Produkt:Instant Sopas Chicken Flavour
Gewicht:50 g
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770272615
Preis:EUR 0,39
marcus_04_gutGUT!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren