#2613: Lucky Me! „Spicy Labuyo Pork Flavor Instant Mami Noodles“

Da ich bei der anderen Sorte der Labuyo Reihe von Lucky Me gar nicht drauf eingegangen bin möchte ich noch mal was dazu schreiben. Labuyo oder Siling Labuyo ist eine Chilisorte. Doch hier ist das Süppchen dann mit Schwein(efleischgeschmack).

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung und sonstiger Blödsinn:

Auf die Ohren gibt es einfach das erste Lied von grob 3min das mir Youtube auf der Startseite empfohlen hat: Random

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Schweinchen und …
Sieht ganz akzeptabel aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Das LM ordentliche Nudeln herstellt wusste ich schon. Wird hier bestätigt.

Die Brühe schmeckt der anderen Labuyo ähnlich. Aber weit weniger Kohlrabi oder was auch immer das dort war. Würzig und auch recht Salzig. Chili kommt definitiv mit durch. Schwein nur ganz dezent. Knobi gesellt sich mit der Zeit auch dazu.

Die Schärfe ist wohl an der Grenze von dem was die meisten abkönnen.

Gute Suppe die manchen wohl etwas zu salzig sein dürfte. Aber da ich mit so etwas keinen Stress habe: Gut.


Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation / Lucky Me!
Produkt:Lucky Me! Spicy Labuyo Pork Flavor Instant Mami Noodles
Gewicht:50g
kcal 100 ml/g (Gesamt):420 / 210 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770273667
Kaufort:pinoyfood.de (Link)
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2613: Lucky Me! „Spicy Labuyo Pork Flavor Instant Mami Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert