#1092: Natur Compagnie Asia Style „Fixe Tasse Instant Soup“ Gemüse

Ja, bei der Kombination „Asia“ und „Deutsche Hersteller“ bin ich immer sehr skeptisch. In der Regel schmeckt es eigenartig, komisch oder sogar fies. Ich hoffe, Natur Compagnie kann mich hier überzeugen. Vielen Dank für dieses Testprodukt!

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensüppchen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 200 ml kochendem Wasser übergießen, kräftig umrühren und 1 Minute ziehen lassen – fertig. Das geht aber fix! Eine fixe Tasse eben 😉

Die Suppe sieht nicht übel aus, die Brühe ist relativ dickflüssig. Der Gemüseanteil ist sehr hoch (u.a. Paprika, Lauch, Tomaten, Koriandersamen, Curcuma, Kreuzkümmel, Spinat u.v.m.). Es riecht nicht schlecht, ein wenig nach Curry.

Ergebnis: Ich bin ein wenig überrascht. Es schmeckt nach Curry, nach viel Gemüse und wegen dem Glukosesirup süßlich, was ich in diesem Fall sogar recht angenehm finde. Ingwer und Chili verleihen der Brühe eine ganz leichte Schärfe. Passt!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie Asia Style „Fixe Tasse Instant Soup“ Gemüse
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045156
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare zu “#1092: Natur Compagnie Asia Style „Fixe Tasse Instant Soup“ GemüseKommentar hinterlassen →

  1. Ich werde bei dickflüssigen Brühen immer misstrauisch…wieso muss eine Brühe dickflüssig sein? Meist ist das modifizierte Stärke, die die Sache schleimiger machen soll, warum auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert