#260: Vina Acecook “Mi Kim Chi” mit Hühnergeschmack

P1010941Der Nikolaus war da! Dieses Jahr brachte er mir natürlich Suppen mit, weil ich immer schön (un)artig war ;) Heute teste ich mal die Vina Acecook "Mi Kim Chi" mit Hühnergeschmack zum 260. Test. Vorherige Tests der "Mi Kim Chi" Reihe (Meeresfrüchte und Schwein) fielen okay bis gut aus. Also bin ich gespannt wie dieser Test nun ausfällt.

P1010942Der Inhalt ist schon mal geil: 1 Frittiertes Nudelnest, 1 Tüte Suppengewürz, 1 kleine Tüte mit womöglich Pfeffer, 1 Tüte mit einer Öl-Paste und 1 Gemüsetüte mit Fleischstückchen.

Zur Zubereitung: Alles wird in eine Schüssel gegeben und mit 400 ml kochendem Wasser vermengt. Dann lässt man das ganze 3 Minuten lang ziehen. Fertig!

P1010943Fazit: Wow sieht das geil aus! Optisch ist die Suppe ein echter Kracher: Fleischstückchen, Frühlingszwiebeln und Chinakohl sehen toll aus, dazu die schöne Farbe der Brühe und ein toller Duft. Und geschmacklich gehts genauso weiter. Das Ding ist wirklich die bisher Beste von den "Mi Kim Chi" Suppen. Was kann man kritisieren? Eigentlich nur die fast nicht vorhandene Schärfe. Aber das ist mir dann doch redlich egal, weil das Teil toll ist! Die Nudeln sind ebenfalls TOP!

Hersteller:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Mi Kim Chi Huhn
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563111175
Preis:EUR 0,65
raffael_spitzeGeiler Scheiß!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 

6 Kommentare zu “#260: Vina Acecook “Mi Kim Chi” mit HühnergeschmackKommentar hinterlassen →

  1. Jaaaa! Habe gerade die Schweinevariante vor mir, auf die so ziemlich genau dasselbe zutrifft. Jedenfalls lohnt es sich, dafür nach Frankfurt zu fahren. Feine Sache mit frischen Thai-Chilis.

  2. Esse jetzt auch Kim Chi mit Huhn, weil du so begeistert davon warst.Finde ich auch sehr, sehr lecker! Frankfurt ist ungefähr zwanzig Minuten weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: