#2538: WuGuDaoChang „Instant Cheese Ramen“

Kleine „Schreibblockade“ hier. Keine guten Ideen für ein sinnfreies Intro. Aber ich kann immerhin erwähnen das hier wieder mal eine Premiere ist. WuGuDaoChang aus China. Willkommen auf HS.

Multipack:

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 600ml Wasser im Topf aufkochen. Die Nudeln für 2 Minuten kochen lassen. Auf mittlere Hitze runter drehen, die anderen Zutaten hinzufügen und für 3min weiter köcheln lassen.
Auch wenn ich es evtl. schon einmal verlinkt habe, egal. Ich liebe dieses Lied: SoI

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas künstlich (und) nach Käse.
Optisch recht ansprechend.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die dünnen, leicht flachen Nudeln sind relativ weich. Aber vom matschigen Dasein auch noch gut entfernt.

Die Erbsen sind bescheiden. Hart. Wenig Geschmack.
Der Kohl / Kimchi schmeckt und ist knackig doch teils auch weich.
Vom Sesam kommt nicht viel.

Die Brühe bringt ein klein wenig Gemüsebrühe mit Kohlgeschmack. Dass das Kimchi sein soll merke ich nicht wirklich. Der Käse kommt angenehm mit durch, aber halt etwas künstlich. Ist nicht so ganz meins.

Die Schärfe ist sehr human.

Auf Grund der Optik kommt ein Gut bei raus. Doch an sich ist das Süppchen: OK.



Barcode vom Multipack:

Hersteller / Marke:WuGuDaoChang
Produkt:Instant Cheese Ramen
Gewicht:110g
kcal 100 ml/g (Gesamt):402 kcal
Herkunft:China
EAN:6936986801208
Kaufort:ugou.de (Link)
Preis:1,538€ / 7,69€ für 5

0 Kommentare zu “#2538: WuGuDaoChang „Instant Cheese Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert