↓ Archives ↓

#245: Maggi “Magic Asia” Instant Nudel Snack Huhn

P1020445Kommen wir zu einem Nudel Snack, den man in jedem gut sortierten Supermarkt finden kann. Die Curry Variante wurde schon getestet, mir wurde danach sogar übel. Jetzt kommen wir zu der "Maggi Magic Asia" in der Geschmacksrichtung Huhn.

P1020446Da ich damals keine Bilder hatte, habe ich mir diese Suppe nochmals gekauft um diese nachzutragen. Dazu kommt, das mir diese Suppe jetzt ganz anders schmeckt und ich diese Suppe somit komplett anders bewerten muss.

Neben Nudelnest findet man nur eine Gewürztüte vor. Ob das für ein Geschmackserlebnis reichen mag?

Die Zubereitung war easy: Tütchen auf, drüber, fertig. Achja, 300 ml kochendes Wasser nicht vergessen sowie 4 Minuten ziehen lassen.

P1020447Fazit: Ich habe diese Suppe damals ziemlich schlecht bewertet. Geschmacklich finde ich die Brühe vielleicht nicht sehr asiatisch aber dennoch schmackhaft. Die Nudeln sind etwas dünn aber dennoch ganz gut. Ich finde die Suppe schmeckt jetzt wesentlich besser, vielleicht hat man was an der Rezeptur geändert. Gemüse gibt es anscheinend nur sehr fein gehackt, zumindest sieht man allerhand Kräuter an der Schüssel haften. Interessant ist, dass die Suppe sogar scharf ist, wenn auch nicht sehr scharf.

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Magic Asia Instant Nudel Snack Huhn
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 9556001100160
Preis: EUR 0,55
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

1 Kommentar

  • Apr 6th 201510:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Jetzt mit Bildern und komplett neuem Ergebnis




    0
  • Kommentieren