↓ Archives ↓

#246: Maggi Magic Asia Chinese Chicken Soup Hot & Spicy Cup

7613032384685_1Die Magic Asia Reihe hat uns bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen. Also gehe ich auch ohne große Erwartungen ran an die "Maggi Magic Asia Chinese Chicken Soup Hot & Spicy Cup". "Magic Asia" also im Becher. Mhm…

Der Aufwand ist bei Bechersuppen in der Regel recht gering. Aufmachen das ganze und mit kochendem Wasser bis zum markierten Rand auffüllen. Diesesmal soll man das ganze mit dem Alu-Deckel verschließen und 3 Minuten warten.

MTHHQZ1UC2Q76RSN8S3C69SU_999x999Fazit: Die Nudeln sind hier ganz komisch geformt, solche hab ich noch nie zuvor gesehen. Geschmacklich sind die Nudeln 0815. "Hot & Spicy" trifft das ganze ziemlich genau. Erst hab ich mich an der Zunge verbrannt weil ich zu hastig war und dann brannte die Zunge auch noch weil das ganze wirklich scharf ist. Geschmacklich ist das ganze wie ein Abklatsch der "Maggi Magic Asia Instant Nudel Snack mit Huhn" nur eben enorm schärfer und vielleicht etwas würziger. Zumindest ist das hier die bisher beste von Maggi gesteste Suppe. Aber leider nichts besonderes und 46 Gramm sind auch nicht gerade viel wenn man bedenkt das man das ganze für 60 Cent bekommt, falls das ganze im Angebot ist. Achja, die Bilder stammen vom World Wide Web :)

Hersteller: Maggi
Produkt: Magic Asia Chinese Chicken Soup Hot & Spicy Cup
Gewicht: 46 g
Herkunft: Deutschland
EAN:  
Preis: EUR 0,60
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren