#1671: A-One „Phở Ăn Liền Hương Vị Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavor)

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier etwas neues von A-One präsentieren konnten. Heute gibt es also eine Reisnudelsuppe mit Hühnergeschmack. Die Rindervariante fand ich leider langweilig. Mal schauen ob mir diese Suppe besser schmeckt.

Neben den Reisnudeln gibt es hier noch 3 Tüten. Diese enthalten Würzpulver mit u.a. Knoblauch- und Pfefferpulver, Palmöl mit Knoblauchextrakt sowie Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser bedecken. Zugedeckt soll das Ganze 3 Minuten ziehen und will danach nur noch umgerührt werden. Da mir die Rindervariante zu fad war, habe ich weniger Wasser benutzt.

Die Suppe schaut nicht übel aus und duftet überwiegend nach Knoblauch und Zwiebeln.

GEHT SO!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Die Reisnudeln sind erstaunlich bissfest und gelungen. Die Frühlingszwiebeln schmecken gut. Die Brühe ist dagegen wieder ziemlich langweilig. Diese schmeckt dezent nach Zwiebeln und Knoblauch. Mehr passiert hier leider nicht. Geht so!
Hersteller / Marke:Saigon Ve Wong Co., Ltd. / A-One
Produkt:"Phở Ăn Liền Hương Vị Gà" (Instant Rice Noodles Chicken Flavor)
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934684031116
Preis: 0,49 €

0 Kommentare zu “#1671: A-One „Phở Ăn Liền Hương Vị Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavor)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: