#2366: Parade „Macaroni & Cheese Dinner Spiral“

Für dieses Review geht es über den großen Teich in die vereinigten Staaten. Von dort gibt es Mac ’n‘ Cheese aus dem Hause Parade. Die „Besonderheit“ sind hier wohl sie Spiral-Nudeln. Weshalb das Gericht hier dann ja eigentlich Spiral & Cheese heißen müsste!?

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Die Nudeln sollen für 6-8 Minuten gekocht werden. Dann werden sie vom Wasser getrennt. Anschließend mit 3 Esslöffeln Butter, 3 Esslöffeln Milch und dem Pulver vermengen. Es darf serviert werden. Für die Kochzeit schlage ich dieses musikalische Meisterwerk vor: Metal mit einem schönen Part des erotischsten Instruments aller Zeiten

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nur nach Butter.
Sieht recht annehmbar aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Mit den Nudeln kann ich ganz gut leben. Die Konsistenz geht klar. Nur würde ich wohl eher zu den 6min statt 8 min Kochzeit raten.

Geschmacklich ist es eine sehr milde, käsige Angelegenheit. Etwas Butter. Ja. Passt.

Schärfe trifft man hier nicht an.

Ganz nett, aber zu teuer. Als Grundlage vielleicht mal ne Überlegung wert.


Hersteller / Marke:Federated Group Inc.
Produkt:Parade Macaroni & Cheese Dinner Spiral
Gewicht:156g
kcal 100 ml/g (Gesamt):240 kcal
Herkunft:USA
EAN:050700285757
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:1,79€ (MHD)

2 Kommentare zu “#2366: Parade „Macaroni & Cheese Dinner Spiral“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert