#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)

#2367: Maggi „5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf“ (2022)

Hier geht es nun zurück in heimische Gefilde. Von Maggi gibt es den Broccoli Nudeltopf. Ausgabe Nr. 3. Maggi ist wohl das deutsche Pendant zu den chinesischen Herstellern die auch andauernd etwas ändern.

Ganz alter Test: #468: Maggi 5 Minuten Terrine „Broccoli Nudeltopf“
Nicht ganz so alter Test: #1454: Maggi 5 Minuten Terrine „Broccoli Nudeltopf“ (2018)

Inhalt / Zutaten:
#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)
#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)

Zubereitung: Den Deckel öffnen. Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen und umrühren. Deckel wieder schließen. 5 Minuten warten.
Ja, ihr habt es geahnt. Für die 5 Minuten brauchen wir natürlich Musik: Follow Me

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Eine leichte Brokkolinote steigt auf.
Sieht recht gut aus.

#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)

#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind noch recht gut. Man sollte aber recht zügig futtern.

Der Brokkoligeschmack kommt gut durch. Ansonsten etwas cremig / sahnig. Schade das hier so wenig Brokkoliröschen mit drin sind / waren. Das habe ich besser in Erinnerung.

Nix Scharf hier.

War mal besser. Gut haut aber noch hin.

#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)
#2367: Maggi "5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf" (2022)

Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf
Gewicht:50g
kcal 100 ml/g (Gesamt):90 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035758940
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: