#2299: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Hot Chili Flavour“

Nun gibt es die nächsten Weizen Cracker aus dem Hause Wei Lih. Da bin ich ja mal gespannt, ob mir dieser Nudelsnack schmecken wird – ich tue mich bei Trockennudeln nach wie vor sehr schwer.

Die Zutatenliste.

Die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Keine. Einfach direkt aus der Tüte weg snacken.

Diese runden Mini-Nudelnester schauen soweit lustig aus. Der erinnert mich eher dezent an Chili und mehr an italienische Kräuter.

guT!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Konsistenz von Trockennudeln im Mund finde ich nach wie eher grenzwertig aber geschmacklich bin ich hier durchaus angetan. Es schmeckt nach Tomaten, Oregano, Rosmarin und Basilikum – also eher wie italienische Pasta. Dazu gesellt sich eine angenehme Schärfe, die sich im Laufe der Verkostung steigert. Im Hintergrund ist noch etwas pfeffriges. Das Teil hat mir wirklich gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd. / GGE
Produkt:Wheat Crackers Hot Chili Flavour
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):509 / 408 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199110775
Kaufort:ugou.de
Preis:1,54 €

0 Kommentare zu “#2299: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Hot Chili Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert