#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)

#2185: Lucky Me! „Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor“ (2021)

Es ist mal wieder Zeit für einen Neutest. Also mehr oder weniger. Es gab die Sweet & Spicy hier schon, aber hier haben wir die 80g Version. Die 60g gibt es auch noch. Aber so oder so hat sich das Design geändert. Also passt das schon.

Alter Test von Raffi: #888: Lucky Me! “Instant Pancit Canton” Sweet & Spicy Flavour

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Sojasauce
– Öl: Pflanzenöl, Gewürze, Paprikaextrakt
– Würzpulver: Salz, Zucker, Geschmacksverstärker, Cayenne- und schwarzer Pfeffer, pflanzliches Protein, roter Pfeffer, Schnittlauch usw.

#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)
#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)

Zubereitung: Nudeln kochen, für 3 Minuten. Nebenbei die anderen Zutaten auf einem Teller vermengen. Nach dem Kochen die Nudeln vom Wasser trennen und dann zum Rest auf den Teller geben. Durchmischen. Fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht überraschend fast nur nach den Nudeln, ganz dezent würzig .
Sieht ganz brauchbar aus.

#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)

#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind top. Mittlere Dicke, sehr schön al dente.

Etwas stärkere, aber für mich noch angenehme Schärfe.
Sweet? Leicht im Abgang.
Spicy? Auf jeden Fall. Aber ohne das sich irgendwas geschmacklich hervorhebt.
Etwas ölige Angelegenheit.

Joa. Ein gutes Bratnudelgericht. Könnte / würde es trotzdem nicht unbedingt empfehlen da es sich in keiner Weise hervor- bzw. abhebt.
Auch wenn man nicht viel falsch macht wenn man es kauft.

Und mein Standardsatz bei den Pancit Canton: Wer halbwegs satt werden will sollte 2 Packungen machen.

#2185: Lucky Me! "Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor" (2021)

Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Instant Pancit Canton Sweet & Spicy Flavor
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770273711
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,79€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: