#2186: Maruchan "Instant Lunch Cheddar Cheese" Cup

#2186: Maruchan „Instant Lunch Cheddar Cheese“ Cup

Next Instant Lunch Review, please. Ok, mache ich doch gerne. Hier dann mit Cheddar Geschmack. Also ich mag Cheddar. Wenn das wirklich so schmeckt könnte das wohl ein Kauf-ich-mal-wieder-Kandidat sein / werden. Aber genug der Vermutungen bzw. Hoffnungen. Wenden wir uns der Realität zu und testen erst einmal.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würz-/Käsepulver: Salz, Zucker, Maltodextrin, Mononatriumglutamat, Laktose, Trockenmilch, Sojasauce, Karamell Farbe, Gewürze, Rinderfett, Hefeextrakt, hydrolysiertes Mais-, Weizen- und Soja-Protein, Trockengemüse (Zwiebeln, Knoblauch, Schnittlauch), natürliches Aroma, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat

#2186: Maruchan "Instant Lunch Cheddar Cheese" Cup

Zubereitung: Den Cup bis zur Markierung mit Wasser auffüllen und für 3 Min. stehen lassen. Also zumindest regulär. Bei mir hat’s den Cup leider zerlegt, weshalb ich auf die Schüssel ausweichen musste.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach künstlichem Käse.
Sieht eher nicht so spannend aus.

#2186: Maruchan "Instant Lunch Cheddar Cheese" Cup

#2186: Maruchan "Instant Lunch Cheddar Cheese" CupOK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Eine Mischung aus bissfest und doch etwas (zu) teigig.

Die Brühe ist akzeptabel. Käse, geschweige Cheddar, würde ich das beim Geschmack nur bedingt nennen. Es geht eher in die milchige Richtung. Wäre das ganze sämiger wäre es wohl besser. Also als Tipp: Lasst Wasser weg.

Joa. Sonst passiert hier nicht viel.
Schärfe gibt es nicht.

Das ist ok. Wie oben schon geschrieben hätte es mit weniger Wasser bzw. als Bratnudel evtl. besser sein können.

Hersteller / Marke:Maruchan Inc.
Produkt:Instant Lunch Cheddar Cheese
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):441 kcal
Herkunft:USA
EAN:041789001666
Kaufort:mystery-candy.de
Preis:1,29€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: