#2057: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Rind"

#2057: Ming Chu “Instant Nudeln Geschmackssorte Rind”

Tschüss Ming Chu / Euco / Edeka / (Mama?). Ich verabaschiede mich mit diesem Review von Euch. Mit der vierten Variante aus eurem Hause ist Schluss. Gucken wir zum Abschluss der Testreihe wo sich das Rindvieh denn so in der Hackordnung eurer Instant Suppen einfügt.

Inhalt / Zutaten: Es gibt hier natürlich wieder die Nudeln, Chili, Öl (Palmfett und Schalotten) und Würzpulver (Salz, Zucker, Frühlingszwiebeln, Sojasaucenpulver, Gewürze, Selleriepulver usw.).

#2057: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Rind"
#2057: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Rind"

Zubereitung: Alle Zutaten in einer Schüssel versammelt mit 320ml kochendem Wasser übergießen und für 3 Minuten abgedeckt stehen / ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Geruchstechnische nehme ich Knoblauch und die Nudeln wahr. Optisch sieht das vollkommen ok aus.

#2057: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Rind"
 

#2057: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Rind"OK
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln werden / wurden hier weicher als bei den anderen Sorten. Sind aber noch im akzeptablem Bereich.

Der Sud gefällt mir wohl, hätte aber intensiver sein dürfen. Fleisch, Chili, Knoblauch, Kräuter. Schmecke ich da auch noch Pilze im Hintergrund? Hm.

Die Schärfe ist absolut im Rahmen. Da dürfte noch jeder mit klar kommen.

Am Ende ist diese Suppe dank der schlechteren Nudeln und nicht so intensiven Brühe nur ok. Schrammt aber auch nur knapp am Gut vorbei.

Damit ergibt sich von meiner Seite aus folgendes Ranking:

1. Ente #2045
2. Huhn #2022
3. Rind
4. Gemüse #2008

Hersteller / Marke:Euco GmbH / Edeka / Mama?
Produkt:Instant Nudeln Geschmackssorte Rind
Gewicht:60g
Herkunft:Ungarn
EAN:4311596618101
Kaufort:Edeka (Niedersachsen)
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Jetzt fehlt nur noch die Sorte Shrimps ;-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: