#2037: Baixiang "Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle"

#2037: Baixiang „Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle“

Simon hat(te) sein erstes Mal. Schon wieder… Dieses Mal mit einer Suppe der chinesischen Marke Baixiang. Diese (und viele mehr) kam(en) bei meiner „kleinen“ Bestellung aus den Niederlanden mit. Ja, aus Deutschland habe ich mittlerweile alls durchgetestet. :-p Nene. Ich habe halt ein Preislimit. Und Verfügbarkeit spielt natürlich auch mit rein.

Inhalt / Zutaten: Hier erhält man: Nudeln, Gemüse (Kohl, Karotten, Petersilie, Lauch) und eine Paste (Palmöl, Sal, Pfeffer, Ingwer, Curry, Fenchel, Anis, Zimt, Nelken, Knoblauch, Zwiebeln usw.)

#2037: Baixiang "Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle"
#2037: Baixiang "Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle"

Zubereitung: Keine Ahnung. 😅 Ich gehe hier, dank fehlender Instruktionen, einfach vor wie bei den anderen chinesischen Suppen. Alle Zutaten werden von mir im Topf mit 500ml für ca. 3-4 Minuten gekocht.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich rieche Soja und Rind. Sieht gut aus, auch wenn ich bei der Brühe an SP denken muss… Aber da ich den nicht riechen kann…

#2037: Baixiang "Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle"
 

#2037: Baixiang "Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodle"Sehr Gut
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln sind ziemlich gut. Erinnern mich irgendwie, wie erwartet, an die von JML und KSF.

Bei der Brühe dominiert der Fleischgeschmack. Könnte jetzt aber nicht steif und fest sagen dass das Rind ist/war. Dazu kommen Soja und Pfeffer / Würze. Lecker.

Das Gemüse ist gut. Knackig. Seblst die 1-2 kleinen Korianderfetzen die da mit drin waren haben mich nicht groß gestört. Hätte aber etwas mehr / größer sein dürfen.

Die Schärfe ist nicht für jeden. Auch wenn hier wirklich nix brennt.

Ein erstes Mal mit Baixiang war (sehr) Gut.

Hersteller / Marke:Baixiang Foods Co. Ltd.
Produkt:Artificial Spicy Beef Soup Flavor Instant Noodles
Gewicht:111g
Herkunft:China
EAN:6935270641889
Kaufort:www.orientalwebshop.nl
Preis:1,15€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe die „Artificial Pork Bone“ Variante im Go Asia in München mitgenommen (aber noch nicht probiert). Dieser „Zeitungspapier“-Look war aber tatsächlich mal was Neues, da war ich gleich neugierig. Aber außerhalb Deutschlands musste ich tatsächlich nicht suchen :)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: