#2028: Ajinomoto Oyakata "Korean Barbecue Flavour" Cup

#2028: Ajinomoto Oyakata “Korean Barbecue Flavour” Cup

Bevor der liebe Raffael hier für den Rest dieses Wochenendes noch komplett zum Alleinunterhalter wird, hau ich hier doch auch noch mal ein paar Reviews raus. In diesem Fall gibt es (endlich?) mal wieder was von Ajinomoto was bis jetzt noch nicht getestet wurde. Bevor ich euch später mit anderen Nach-/Neutests nerve.

Inhalt / Zutaten: Recht Cup-typisch erhält man hier die Nudeln und das Gemüse (Karotten, Lauch, Chili) schon fertig gemischt im Cup. Dazu gibt es eine Tüte mit Sojasauce.

#2028: Ajinomoto Oyakata "Korean Barbecue Flavour" Cup

Zubereitung: Zuerst natürlich den Deckel öffnen und die Sojatüte entnehmen. Danach die Nudeln / das Gemüse mit 280ml (oder einfach nach der Linie gehen) kochendem Wasser übergießen. Für 3 Minuten mit geschlossenem Deckel stehen lassen. Anschließend das Wasser abgießen. Dann die Sauce dazu, durchrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Die Sojasauce ist am Intensivsten beim Geruch. Dazu kommen dann noch die Nudeln. Sieht nich ganz schlecht aus.

#2028: Ajinomoto Oyakata "Korean Barbecue Flavour" Cup
 

#2028: Ajinomoto Oyakata "Korean Barbecue Flavour" CupGut
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Es schmeckt lecker nach Sojasauce, etwas nach Fleisch und leicht süßlich. Joa, das kann man sogar irgendwie als BBQ durchgehen lassen. Passt.

Die Nudeln sind zwar recht dünn, doch gut al Dente.

Das Gemüse ist zwar recht kleingehackt, aber es schmeckt gut und passt dazu.

Die Schärfe ist zurückhaltend.

Wenn man den Cup mal für etwa einen Euro findet kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Die 1,50 , die ich bezahlt habe, finde ich leicht überzogen. Aber da es gut geschmeckt hat will ich auch da nicht groß meckern, zumal man ihn auch wiederverwenden kann.

Hersteller / Marke:Ajinomoto Poland Sp. z.o.o.
Produkt:Korean Barbecue Flavour Cup
Gewicht:93g
Herkunft:Polen
EAN:5901384505400
Kaufort:spicelands.de
Preis:1,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Bevor du zu uns gestoßen bist, war ich meist der Alleinunterhalter bei HappySouper 🤣

Quantität vs Qualität.. :D

Ich verabschiede mich hiermit in den Ruhestand

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: