#702: Kailo Brand “Beef Flavour” Big Cup Noodles

kailo_beef_cup-1Nudeln mit Rindfleischgeschmack sind selten ein Reinfall, Nudeln im großen Becher ebenso selten. Ob diese Kombination von Kailo funktioniert will ich heute herausfinden.

kailo_beef_cup-2Zunächst: Der riesige Becher ist natürlich leider nicht bis zum Rand mit Inhalt gefüllt – die enthaltenen 120 g sind trotzdem einigermaßen tauglich um ein fieses Hungerloch in der Mittagspause zu überbrücken. Neben der (mal wieder ziemlich unnützlichen) Gabel finden sich noch separate Pakete mit Gemüse, Brühpulver und Rindfleischgeschmackpaste im Cup – und letztgenannte riecht einigermaßen intensiv.

Mit fast 600 ml aufgefüllt und nach vier Minuten Wartezeit ist die Kailo Beef dann auch verzehrfertig:

kailo_beef_cup-3

Die finale Bewertung fällt mir einigermaßen schwer: Die Suppe ist nicht wirklich schlecht, aber jetzt auch wieder nichts umwerfendes. Positiv hervorheben ist aber definitiv die Menge, die mich tatsächlich (für den Mittagsmoment) satt bekommen hat. Alles danach bleibt mittelmäßig: Nudeln okay, Brühe okay, Gemüse okay (mit Sternchen).

Hersteller: Kailo Brand
Produkt: Beef Flavour
Gewicht: 120 g
Herkunft: China
EAN: 3379145024682
Preis: EUR 1,59
marcus_04_gutGUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: