#1929: Wei Lih "Onion Flavour" (2021)

#1929: Wei Lih „Onion Flavour“ (2021)

Vor mittlerweile fast genau 10 Jahren wurde dieses Süppchen schon von Michele getestet. Das Alter würde schon als Grund für einen Nachtest reichen. Aber das Design hat sich auch schon wieder geändert. Also 2 gute Gründe. Die reichen mir. Mögen die Zwiebeln mit mir sein.

Link zu Micheles Test: Hier entlang

Inhalt: Die Taiwaner packen uns folgendes ins Päckchen: Nudeln, Öl und Suppenpulver.

#1929: Wei Lih "Onion Flavour" (2021)

Zubereitung: Die Nudeln und den Inhalt der Tütchen in eine Schale geben und 350ml kochendes Waser hinzugeben. Die Schale abdecken und für 3-4 Minuten ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren.

Zwischenfazit: Beim Geruch treten vor Allem die Zwiebeln und ein „allgemeiner“ Gemüsegeruch hervor. Das Auge isst hier nur bedingt mit. Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht sehr spannend.

#1929: Wei Lih "Onion Flavour" (2021)

 

#1929: Wei Lih "Onion Flavour" (2021)Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Brühe gefällt mir. Ein angenehmer Zwiebelgeschmack mit ein bissl Gemüsebrühe. Gut abgestimmt. Bei den Nudeln gefiel mir die Konsistenz sehr gut. Nur der leichte Eigengeschmack war nicht so das Wahre. Aber da sie die Brühe recht stark aufsaugen, fällt das nicht so ins Gewicht. Micheles alter Meinung was das Gemüse angeht kann ich nicht zustimmen. Die 2-3 Fitzelchen die ich erspähen konnte sind wahrlich nicht der Rede wert. Wären mehr echte Zwiebeln/Zwiebelstücke drin wäre es vllt. zu einem sehr gut als Endnote gekommen. So ist sie: Gut.

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co. Ltd.
Produkt:Onion Flavour
Gewicht:85g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199050385
Preis:0,60€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: