#034: Thai Chef "Ente"

#032: Wei Lih „Instant Noodles with Onion Flavour“

Diesmal dreht sich die Welt um die Zwiebel. Ob die „Onion Flavour“ #032: Wei Lih "Instant Noodles with Onion Flavour"Tränen in die Augen treibt wird sich zeigen.

Die Verpackung sieht irgendwie ein bischen „Billig“ aus. Ich hoffe das der Inhalt besser nicht so ist, sonst kommen die Tränen nicht von den onions.

Inhalt/Unboxing:

#032: Wei Lih "Instant Noodles with Onion Flavour"1 Nudeln
1 Beutel mit Gewürzmischung/Gemüse
1 Beutel mit Öl

Der Inhalt sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Ich hoffe…

Fazit:
Gut. Nach 3 Minuten sieht das Ergebniss gut aus und es schmeckt. Ein sehr leckerer Snack mit guter Zwiebelnote. Das Gemüse ist auch lecker knackig und so wird einem ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Einziger Kritikpunk, ein bischen schärfe wäre schön.

#032: Wei Lih "Instant Noodles with Onion Flavour"

#032: Wei Lih "Instant Noodles with Onion Flavour"Gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

 


#032: Wei Lih "Instant Noodles with Onion Flavour"Das neue Verpackungsdesign

Hersteller / Marke:Weilih Food
Produkt:Instant Nudeln mit Zwiebelgeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199050385
Preis:EUR 0,60
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1. Juli 2011 01:03

It was brought to my attention recently that Wei Lih brand noodles contain a ‚plasticizing material‘ – just to let you know! It’s too bad really; I enjjoyed their products.

Editor
8. November 2014 16:58

Der Kommentar von wegen ‘plasticizing material’, also Weichmacher, hat mich etwas stutzig gemacht. Ich gehe mal davon aus das für den deutschen Markt was geändert wurde, sonst würden die die Suppe doch nicht hier zu Lande verkaufen?

Wie dem auch sei, hab sie gerade getestet und fand sie wirklich lecker. Hab aber kein Vergleich zu anderen ziehen können, da dies meine erste Zwiebelsuppe war.

Admin
10. November 2014 21:14
Reply to  Raffael Lauser

Stand das bei dir auf der Packung auch?

Editor
11. November 2014 12:06

Natürlich stand das nicht drauf. Wäre in Deutschland sonst auch nicht zugelassen^^

Editor
16. Juni 2017 11:59

Ich habe dann mal ein Bild der „neuen“ Verpackung hinzugefügt.

20. April 2021 12:02

Konkret könnte es um Weichmacher in den Ölpäckchen gegangen sein? Vlt. bezieht Hans Lienesch hierauf: https://www.info.gov.hk/gia/general/201106/13/P201106130328.htm . Leider kommt es immer wieder mal vor, dass (vor allem fetthaltige) Lebensmittel mit Weichmachern kontaminiert sind (z.B. Öle und Fette, aber auch gerne mal über die Gummidichtung im Schraubdeckel von Nahrungsmitteln im Glas).

Die Wei Lih-Suppen (neben Onion auch Beef Flavour) waren mit die ersten, die es bei uns zu kaufen gab & daher mein Einstieg in die Welt der Instantnudeln. Ich esse sie imme gerne mal zwischendurch.

Editor
20. April 2021 20:07
Reply to  Johannes

Ist aber auch schon fast 10 Jahre her. Wie dem auch sei, bei mir waren die Wei Lih auch eine der ersten Instantnudeln und ich mag die Beef und Onion Varianten auch heute noch sehr gerne :-)

Wie lang ist es denn bei dir schon her, als diese dein Einstieg waren?

3. Mai 2021 16:06
Reply to  Raffael

Geschätzt ca. 30 Jahre :).

Editor
4. Mai 2021 07:26

Wow – damals gab es bestimmt eine ganz andere Auswahl an Instantnudeln, welche wohl auch eher begrenzt war, oder?

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: