↓ Archives ↓

#490: Winiary Smaczna Zupa “Grochowa z grzankami”

P1020884Letzte Woche gab es einen Großeinkauf. Auf unserer Facebook Seite habe ich dazu 6 Fotos veröffentlicht. Die erste Suppe, die ich davon teste, ist die Winiary Smaczna Zupa "Grochowa z grzankami". Richtig erraten, es handelt sich um eine Tassensuppe mit dem Geschmack von Erbsen + Croutons.

P1020885Wer eine große Auswahl an Suppen aus Russland, Polen oder der Ukraine finden will (auch Instant Suppen wie man sie von den Asiaten kennt), der sollte mal beim Mix Markt vorbeischauen, eine Supermarktkette aus Russland, die es in einigen deutschen Städten gibt.

Zubereitung: Beutelinhalt in 200 ml kochendes Wasser geben. Gut umrühren und 3-4 Minuten ziehen lassen.

Riecht sehr intensiv nach Räucherspeck. Ich bin gespannt wie es schmeckt.

P1020890Ergebnis: Leider schmeckt mir das Teil nicht wirklich. Die Croutons schmecken "erdig" und billig. Die Brühe schmeckt irgendwie eigenartig, vielleicht ist diese Erbsenmehlsuppe einfach nicht mein Ding. Egal, dafür ist unsere Seite ja da, die abgefahrensten Dinge aus aller Welt zu probieren.

Hersteller: Nestlé Polska
Produkt: Smaczna Zupa "Grochowa z grzankami"
Gewicht: 21 g
Herkunft: Polen
EAN: 7613033758447
Preis: EUR 0,25
raffael_hilfeNö!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren