#1828: Master Kong Premium “White Pepper Pork Ribs Noodle”

Zum Frühstück gibt es heute eine Premium Nudelsuppe vom Suppenmeister Kong aus China. Ich muss gestehen, die Premium Linie hat mich teilweise richtig begeistern können und ich bin mir auch bei der hiesigen Variante sicher, dass es mir wieder ausgezeichnet schmecken wird.

Neben Nudelfrisbee gibt es hier noch ein Trockenmix, Würzpulver sowie eine Paste. Die Zutaten bestehen aus u.a. Palmöl, Sojasauce, Ingwer, Knoblauch, weißes Pfefferpulver, Sojaproteinpulver, schwarzes Pfefferpulver, Chili, Kohl, Goji-Beeren, Sesam, Maisöl sowie Koriander.

Zubereitung: Das Piktogramm verstehe ich hier nicht so ganz. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und lasse alles für etwa 5 Minuten ziehen. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Also das Dingens schaut ja echt lecker aus. Und der Duft nach Pfeffersteak ist fabelhaft! Das kann einfach nur gut schmecken!

S(O)UPER!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★★ 

Ergebnis: WOW! Das ist einfach eine grenzgeniale Suppe! Die Nudeln haben eine teigige, bissfeste Konsistenz und nehmen den Geschmack der Brühe wunderbar auf. Diese schmeckt ordentlich nach Pfeffer und hat auch eine angenehme Pfefferschärfe. Dazu schmeckt das Ganze fleischig und die Brühe weist eine tolle Sämigkeit auf. Das Gemüse ist knackig und richtig lecker. Das Fake-Fleisch und die Goji-Beeren schmecken ebenfalls gut. Insgesamt finde ich diese Suppe einfach perfekt. S(o)uper!

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Premium "White Pepper Pork Ribs Noodle"
Gewicht:103 g
Herkunft:China
EAN:6900873085118
Preis:1,19 €

0 Kommentare zu “#1828: Master Kong Premium “White Pepper Pork Ribs Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: