#1706: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln in Tomaten-Sauce“ (2019)

Es ist schon mehr als 4 Jahre her, als ich diesen Testkandidaten bereits hatte. Mittlerweile haben sich Design, Barcode und Nettoinhalt (nun 1 Gramm mehr) geändert. Vielleicht schmeckt es mir ja dieses Mal auch besser.

Im Becher liegt alles frei herum. Nebst Spirelli/Fusilli Nudeln gibt es hier noch Würzpulver mit u.a. Tomatenpulver, Knoblauch, Sonnenblumenöl, Palmfett, Kräuter und Gewürze.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut jetzt weniger spektakulär aus und duftet süßlich-tomatig.

okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln gehen soweit in Ordnung, sind etwas weich und nichts Besonderes. Die Sauce schmeckt süß-säuerlich nach Tomaten, wobei die Süße dann doch überwiegt. So richtig umgehauen hat mich das Ganze nicht. Es ist genießbar aber eben nicht wirklich gut. Okay!

Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:Schnelle Mahlzeit "Nudeln in Tomaten-Sauce" (2019)
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185015847
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1706: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln in Tomaten-Sauce“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: