↓ Archives ↓

#513: K-Classic “Schnelle Mahlzeit” Nudeln mit Huhn

P1020977Im Dezember letzten Jahres habe ich schon mal 2 Vertreter der K-Classic aus dem Kaufland getestet. Die waren aber nicht so toll. Heute gebe ich den "Nudeln mit Huhn" eine Chance sich zu beweisen.

P1020978Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen und sofort umrühren. 4 Minuten ziehen lassen und dabei öfter umrühren.

Vom Geruch her riechen fast alle deutschen Bechersuppen mit Hühnergeschmack gleich. Optisch gehts in Ordnung.

P1020979Ergebnis: Geschmacklich ist es gar nicht mal so schlecht. Die Brühe ist vielleicht etwas langweilig im Vergleich zu den asiatischen Vertretern aber alles andere als ungenießbar. Die Hühnerfleischstücke sind wirklich gut und am Gemüse kann ich nichts aussetzen. Die Spirelli Nudeln quellen nach einer Weile richtig auf und sind regelrecht dick geworden. Ich frage mich aber: Wo kommen die 2, 3 Spaghetti Nudeln her? Am meisten stört mich dieser salzige Film auf der Zunge, der nicht weggehen will und nicht so toll schmeckt.

Hersteller:Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Produkt:Nudeln mit Huhn
Gewicht:46 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4300175147958
Preis:EUR 0,50
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar

  • Dez 1st 201610:12
    by Portner

    Antworten

    S E H R G U T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    0
  • Kommentieren