#578: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeln in Tomaten-Sauce”

P1030265Heute schaue ich mir mal das nächste Kaufland Bechergericht an. Die K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeln in Tomaten-Sauce” soll es sein.

P1030266Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen und sofort gut umrühren. 4 Minuten ziehen lassen und dabei öfter umrühren.

Es riecht gut nach Tomaten und es sieht auch danach aus.

P1030267Ergebnis: Es schmeckt eigentlich wenig spektakulär und einfach so wie erwartet: Nach Tomatensauce allerdings etwas süßlich (dank Zucker). Leider waren ein paar Nudeln etwas “kross”. Ansonsten gehen die Nudeln in Ordnung. Insgesamt finde ich dieses Gericht eher langweilig.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Nudeln in Tomaten-Sauce
Gewicht:58 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4300175147880
Preis:EUR 0,50
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

4 Kommentare zu “#578: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeln in Tomaten-Sauce”Kommentar hinterlassen →

  1. Mir hat sich früher auch der Magen umgedreht, wenn mein Opa am Tisch den Zuckerstreuer genommen hat, wenn Oma Tomatensuppe gemacht hat. Heute nehme ich selbst ein bisschen Zucker, einfach nur weil die meisten Tomaten schrecklich sauer schmecken, und das mildert die Sache ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: