#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

#1939: Vi Huong „Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor“ (Update 2022)

Part 3 der Suppen, die mehr Namen als Zutaten haben. Oder so ähnlich. Wird mich diese mehr überzeugen können als ihre beiden Geschwister, die nicht so das Gelbe vom Ei waren? Man kann es nur hoffen, schließlich war auch diese natürlich nicht so richtig günstig.

Das ähnliche Verpackungsdesign von 2020 (damals gab es noch eine klappbare Plastikgabel).

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

Inhalt: Erneut erhält man: Nudeln, Öl, Suppenbasis und Gemüse (Sojakugeln, Frühlingszwiebeln und Koriander).

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)
#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

Die Zutatenliste im Detail

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

Dazu noch die Nährwerttabelle

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

Zubereitung: 400ml kochendes Wasser über die Nudeln mit den anderen Zutaten in die Schüssel gießen. Dann wieder den Deckel schließen / abdecken und für 4 Minuten ziehen lassen.

Zwischenfazit: Die Suppe riecht leider recht künstlich und irgendwie komisch. Optisch kann man nicht groß meckern.

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz passabel. Der Sud ist ok. Es schmeckt sogar etwas nach Huhn. Das Gemüse ziehts etwas runter. Es schmeckt irgendwie komisch und hat einen zu starken Eigengeschmack. Die Sojakugeln sind die altbekannten, nutzlosen Dinger. Naja. Kann man essen, muss man aber wahrlich nicht.

#1939: Vi Huong "Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor" (Update 2022)OKay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Meine Version scheint noch eine Ältere als die von Simon zu sein (Jaja, ich habe halt noch einen beachtlichen Altbestand). Das Design ist minimal anders und es gibt noch eine klappbare Plastikgabel. Der Rest scheint gleich geblieben zu sein.

Die Optik geht absolut klar. Im Duft dominiert Koriander. Dazu gibt es noch etwas Huhn.

Ergebnis: Die Reisnudeln sind soweit nicht schlecht und haben noch leicht Biss. Das Gemüse ist nichts Besonderes, recht unauffällig aber die Sojaproteinkügelchen sind dafür umso geschmacksneutraler. Die Brühe schmeckt intensiv nach Koriander, dieses Mal sogar selbst für mich übertrieben, da eine Seifigkeit entsteht. Immerhin gibt es noch etwas Huhn und eine gewisse Säure. Dank dem übertriebenen Korianderaroma bin ich nicht so begeistert. Okay!

Hersteller / Marke:Thien Huong Food Joint Stock Company / Vi Huong
Produkt:Phở Gà Instant Rice Noodles Chicken Flavor
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):364 / 255 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934663900372
Kaufort:Asia Shop Aalen (Raffael)
Preis:1,19€ (Simon + Raffael)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
9. April 2022 15:39

Jetzt bin ich auch hier mit am Start :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: