#1691: Thea´s Beste „Gulasch-Topf“

In der Vergangenheit habe ich bereits ein paar dieser Becher aus dem Penny Markt verkostet. Der Gulasch-Topf fehlt tatsächlich noch. Hergestellt werden die Cups von Zamek Lebensmittelwerke. Bisher war ich durchaus zufrieden. Mal schauen wie es dieses Mal ausschaut.

Neben den Spirelli/Fusilli Nudeln befinden sich im Becher noch u.a. Paprikapulver, Knoblauch, Chili, Kümmel, Paprika, Tomatenpulver, Zwiebeln, Rindfleisch, Kräuter sowie geräucherter Speck.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen und umrühren. Nochmals bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet lecker nach Paprika und fleischig.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln quellen schön auf, sind dick und gelungen. Leider bleiben ein paar wenige hart. Die Fleischstücke sind mir ein wenig zu klein geraten und geschmacklich in Ordnung. Die Sauce schmeckt durchaus lecker nach Gulasch – halt – Instantgulasch. Es schmeckt umami und nach Paprika. Trotz Chili kann ich keinerlei Schärfe ausmachen. Beim nächsten Mal würde ich etwas mehr Wasser nehmen, da mir die Sauce eine Spur zu salzig war. Ansonsten geht das Ganze in Ordnung. Passt!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / Thea´s Beste
Produkt:Gulasch-Topf
Gewicht:61 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836470
Preis:0,59 €

0 Kommentare zu “#1691: Thea´s Beste „Gulasch-Topf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: