#1439: Thea´s Beste „Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln“

Nun schaue ich mir ein Bechergericht aus dem Penny Markt an. Thea´s Beste werden von Zamek Lebensmittelwerke aus Frankfurt am Main hergestellt. Ich hoffe es mundet mir.

Wie man sieht, sind hier Croûtons mit im Spiel. Der Anteil davon ist mit 20,3 % durchaus üppig. Neben den bereits erwähnten Röstzwiebeln gibt es hier auch noch Schnittlauch.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen und umrühren. Nochmals bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Das Gericht schaut soweit gut aus und es duftet auch angenehm.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Croûtons sind knusprig und sehr lecker. Das Kartoffelpüree schmeckt an sich gut und sahnig/milchig. Ich finde es lediglich eine Spur zu salzig. Von den Röstzwiebeln hätte ich gerne etwas mehr herausgeschmeckt. Alles in allem ist das ein gut essbares Bechergericht. Passt!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke
Produkt:Thea´s Beste „Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln“
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836500
Preis:EUR 0,69

0 Kommentare zu “#1439: Thea´s Beste „Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: