↓ Archives ↓

#1442: Thea´s Beste “Nudeln in Rahmsauce”

Da ich noch immer ein wenig wegen dem Mindesthaltbarkeitsdatum aufpassen muss, gibt es heute den 3. Testbericht. Bisher fand ich alle Bechergerichte aus dem Penny Markt, welche von Zamek Lebensmittelwerke hergestellt werden, echt gut. Nudeln und Rahmsauce mag ich generell gerne, also bin ich frohen Mutes.

Nudeln und Gewürze liegen soweit frei im Becher herum.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen und umrühren. Nochmals bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Die Rahmsauce duftet schon mal lecker und das Nudelgericht schaut auch nicht übel aus.

Sehr GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Die Spirelli Nudeln quellen schön auf und sind gut im Biss. Entweder es liegt an meinem Hunger oder die Sauce ist wirklich so lecker. Ich finde diese wunderbar sämig sowie sahnig und die Würzigkeit passt einfach. Es schmeckt dazu noch leicht nach Paprika. Ich könnte davon mehrere Becher auf einmal essen. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt:Thea´s Beste “Nudeln in Rahmsauce”
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836517
Preis:EUR 0,69

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren