#656: Indomie Instant Noodles „Chicken Curry Flavour“ (Rasa Kari Ayam)

Heute teste ich mal wieder eine Suppe von Indomie. Die „Chicken Curry Flavour“ hat mir meine Schwester aus den Emiraten mitgebracht, ihre Schwiegermama hat sie mir gekauft. Vielen Dank an euch zweien 😉

Neben Nudelblock befindet sich in der Verpackung ein Doppelgewürzbeutel mit der klassischen „Bumbu Sauce“ und Chili sowie eine Tüte mit „Seasoning Oil“.

Zubereitung: Die Nudeln werden 3 Minuten lang in 300-400 ml kochendes Wasser gegeben. Dann werden die Gewürze hinzugefügt. Das war es schon.

Die fertige Suppe sieht wie immer langweilig aus aber sie riecht sehr lecker nach Curry und auch ein wenig nach Weihnachten.

Fazit: Gekochte Indomie Nudeln sind einfach sau lecker und wesentlich besser, als wenn man einfach kochendes Wasser aus dem Wasserkocher darüber kippt. Die Brühe schmeckt ebenfalls sehr lecker, hat ein feines Curry Aroma und ist dazu noch scharf. Das ist ganz klar die bisher beste Indomie Suppe, die ich je hatte.

Hersteller: Pinehill Arabia Food Ltd.
Produkt: Chicken Curry Flavour
Gewicht: 75 g
Herkunft: Saudi-Arabien
EAN: 089686120134
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#656: Indomie Instant Noodles „Chicken Curry Flavour“ (Rasa Kari Ayam)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: