↓ Archives ↓

#204: YumYum “Vegetable Flavour”

yumyum-vegetable-1Lust auf orientalischen Style? Und Nudeln? Perfekt. YumYum hat da was am Start, dazu noch mit Gemüse und Halal sowieso. Ein kurzer Blick auf die Zutatenliste würde sogar den Schluss zulassen, dass es sich bei diesem Produkt aus dem Hause Wan Thai sogar um etwas veganes handelt – da müssen aber eher die Profis ran, ich beschränke mich auf’s verkosten.

yumyum-vegetable-2An dieser Stelle geht mein Dank an meinen Chef, der mir diese Suppe (aus Mitleid?) überlassen hat. Vielleicht auch aus einem ganz anderen Grund, jedenfalls gewinnen am Ende die Happysouper. Yeeehaw.

Preislich dürften diese Yumyum auch wie alle anderen eher im unteren Bereich anzuordnen sein, dafür sind die Zusatzfeatures dann auch in Ordnung: Würze, Paste und etwas Gemüse. Wasser und Deckel drauf – fertig. Bei der Gelegenheit ist mir dann auch endlich mal aufgefallen, dass mein Yumyum-Zubereitungsgefäß zwar farblich großartig mit der Verpackung harmoniert, der Nudelquader dann aber doch nicht hinein passt. Wie dämlich ist das denn, bitte? Schwamm drüber.

yumyum-vegetable-3

Tja, was soll ich sagen. Dieses Bild beschreibt die fertige Suppe schon ausreichend. Langweilig. Kein Pepp, kaum Geschmack – einzig die Nudeln als solche sind in Ordnung, bringen dem Gesamtergebnis aber auch keine entscheidenen Punkte mehr.

Hersteller: YumYum (Wan Thai Foods)
Produkt: Vegetable Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018101062
Preis: EUR 0,35
marcus_02_geht_so

NAJA!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt mit dem neuen Verpackungsdesign

2 Kommentare

  • Jan 9th 201517:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    "Würze, Paste und etwas Gemüse" Naja bei mir wars Suppengewürz wo das Gemüse drinn war und ein Seasoning Oil. Dem Bild nach bei dir aber auch. Geschmacklich fand ich diese Suppe für YumYum Verhältnisse sogar gut :)




    0
  • Jul 6th 201713:07
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe noch ein aktuelles Bild hinzugefügt.




    0
  • Kommentieren